Wie viel kostet es ca sich Gel Nägel machen zu lassen?

7 Antworten

Ganz ehrlich ich will nicht neunmalklug klingen aber so etwas braucht man nicht ist unnötig und kostet nur Geld.

Anonymxxx1711
Fragesteller

Aber ich hab das Problem, dass ich dünne, brüchige Nägel habe die absplitern etc. und das sieht einfach hässlich und eklig aus. Ich habe es jetzt 1 Monat mit Klebenägel versucht. Aber mit den komme ich nicht klar.

Wenn du zu den Chinesen ins Nagelstudio gehst ist es relativ günstig. Eine einfach Neumodellage mit French kostet um die 30,-. Nach gut 4 Wochen bzw 1x pro Monat müsstest du zum auffüllen und kürzen. Das kostet etwa 20-25€. Die Chinesen sind auch sehr schnell. Nach 90 Minuten sind die schon fertig. In deutschen Studios kostet eine Modellage etwa 60,-. Mit den Preisen für die Auffüllung kenne ich mich nicht aus, da die Nägel der deutschen Nageldesignerin bereits nach 2 Tagen abgingen. Zudem gst sie über 4 Stunden gebraucht. Mittlerweile mache ich mir meine Nägel selbst. Ein gutes Starterkit bekommst du schon für wenig Geld und mit etwas Übung kannst du dir alles mögliche auf deine Nägel zaubern. Im Schnitt zahlst du weniger, wenn du dir die Nägel selbst machst und deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 👍 ich vergesse da immer die Zeit bei. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen schreibe gerne einen Kommentar. Nachrichten kann ich über Handy nicht lesen.

Zwischen 30 und 60 Euro plus alle paar Wochen zwischen 20 und 50 fürs Auffüllen.

Frag einfach im nagelstudio nach, bei denen hängt meist eine Preisliste wie beim Friseur auch. Je nachdem wie schnell deine naturnägel wachsen, musst du alle vier bis sechs Wochen zum nachfüllen. Dauert ne gute Stunde und du hast immer gepflegte schöne Nägel, die nicht brechen. Ich lass meine schon seit Jahren machen, ich mach alles damit und bin sehr zufrieden.

Also wenn es bei mir mal schnell und günstig gehen soll und ich Lust auf längere Nägel habe, dann kaufe ich mir die ganz normalen Kunstfingernägel von "Fing´rs" die gibt es in vielen verschiedenen Farben und auch mit Mustern und Glitter, also eigentlich ganz schön.

Sehen auch echt gut aus und halten bei mir meist so 2 Wochen. Musst aber den guten Kleber dazu kaufen, nicht den verwenden der in diesem Päckchen immer mit drin ist.

Die Nägel kosten meist so zwischen 9-12€ und der Kleber noch mal um die 5€.

Das beantwortet zwar nicht deine Frage nach den Kosten für Gelnägel aber vll. magst du die ja mal probieren :) mit Gelnägeln kenne ich mich leider nicht aus, ich mach wie gesagt höchstens mal die drauf und ansonsten mag ich meine natürlichen Nägel.

LG, viel Erfolg