Wie viel kostet es berühmte Sänger zu buchen?

2 Antworten

Dass sie zu keinem kommen uns was singen

Warum willst du sie dann haben?

Da wirst du schon eine 3-stellige Summe für weniger bekannte Sänger hinblättern oder für bekannte Sänger noch viel mehr.

Da wirst du dich an die Agenturen der Sänger wenden müssen, ob die das überhaupt machen und die wirst du im Internet finden..

Schau mal habe ich gerade gefunden:

http://www.schlagerplanet.com/news/wissenswertes/fuer-diese-gagen-kriegt-ihr-eure-stars-ganz-privat_n260.html

Es gibt auch Agenturen die verleihen Double von den Stars, die sind billiger.

A$AP Rocky: $90.000 - $120.000

Macklemore:  $350.000 - 700.000

So als Beispiel :D