wie viel kostet eine wohnung mit 1 bis 2 zimer in berlin so billige presie?

4 Antworten

Meine Tochter ist vor kurzem aus einer 1Zimmer Wohnung ausgezogen. Tempelhof, Altbau, 4. Etage. Die hatte zuletzt 550€ gekostet warm. Ich denke mal wenn sie wieder vermietet wird, kostet es einiges mehr.

In Marzahn im Hochhaus könnte es sicher etwas günstiger sein 😉

Berlin ist groß. Einfach auf immoscout und anderen Portalen schauen.