Wie viel kostet eine Partnerzurückführung?

7 Antworten

Spar dir das Geld, das ist Humbug und Abzocke. Ich kann es kaum glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die auf so etwas hereinfallen und solche Betrüger auch noch reich machen.

Alsterstern  23.12.2015, 16:54

Wie sagte schon Albert Einstein...Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

1700€???? Habe 350€ bezahlt, hat funktioniert aber 1700 würde ich nicht zahlen können ist ja Ur viel!!

Bliblu77  04.08.2022, 21:35

Kannst du mir schreiben, bei wem du es machen lassen hast?

sahra135135  20.09.2023, 18:58

Wird mich auch interessieren bei wem du warst

Leute, es gibt in diesem Bereich auch einige seriöse Anbieter, welche preiswert

Partnerrückführungen anbieten. Man muss nur in Ruhe das Netz durchstöbern.

Solche Geschäfte sind mit Minderjährigen nicht gestattet.

heuhasen3
Fragesteller

Die is auch nicht für mich mein gott !

Alsterstern  23.12.2015, 16:54
@heuhasen3

Dann stelle Deine Frage richtig ...mein Gott...ist das hier zu viel verlangt?!

Aliha  23.12.2015, 16:56

Eigentlich ist es auch verboten Erwachsene zu betrügen, aber leider wird in solchen Fällen kaum jemals Strafantrag gestellt weil sich jeder Betrogene hinterher schämt und so können diese Abzocker immer weiter machen.

Das ist Humbug. Die Kohle kannst du für dich besser behalten.