Wie viel kostet ein Vollbad?

RubberDuck1972  07.02.2023, 20:07

Meinst du in der Badewanne? - So mit Warmwasser und Badezusatz/Badeschaum?

1 Antwort

In Zahlen ausgedrückt: Bei einem Vollbad in einer herkömmlichen Wanne mit 120 l Fassungsvermögen entstehen ungefähre Kosten von 60 Cent bis zu einem Euro. Je nach Frischwasserpreis in Ihrer Region gehen davon circa 20 Cent auf die Wasserrechnung. Die Energiekosten für das Bad liegen dann zwischen 40 und 80 Cent, je nach Energieversorgung und Heizgeräten.

Nachzulesen: https://www.calmwaters.de/ratgeber/kosten-vollbad