Wie viel kostet ein nageldesign auf nagurnägel?

1 Antwort

Da musst du in deinen ortsansässigen Nagelstudio erfragen wieviel eine Naturnagelverstärkung mit einem solchen Design kostet.

Faktisch ist da ein Farbverlauf(Ombre) zu arbeiten was allein mit Farbgel/Gellack aufwendiger ist als bei einer richtigen Nagelmodellage den Verlauf direkt mit Acryl o Acrylgel zu arbeiten. Alternativ ginge auch das Ombre mit Airbrush aufzusprühen.

Nicht jedes Studio hat das dafür nötige Equipment und da jedes Studio seine Preise selbst kalkuliert nutzen Dir Preisfragen hier gar nichts. Innerhalb einer Stadt variieren Preise teils schon erheblich und eine Modellage in München wird vermutlich das dreifache einer Modellage in Erfurt kosten.

Also frag die Studios in deinem Wohnort.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bella200528
Fragesteller

Dankeschön