Wie viel kostet ein BTS Konzert Ticket?

2 Antworten

Es ist immer unterschiedlich wo man sein platz haben möchte also da sie so berühmt sind wird es anbisschen teuer deswegen würde ich bis 1000 rechnen aber wie schon gesagt das kann nicht so teuer werden da es wirklich viel ist aber du könntest 1000 euro mit essen rechnen oder merch. Aber das Ticket an sich selbst würde bis 800 oder 900 kosten aber mehr kann es nucht sein weil das dann viel zu viel ist ich könte mir 800 ganz gut vorstellen bei VIP. Aber wie schon geagt ich reche bis 1000 Euro also lieber zu viel als zu wenig. Wenn du ein normales Ticket haben willst dann rechne bis 500 Euro aber ich glaub das es anbisschen weniger kostet es ist immer unterschiedlich also das kann man nie genau sagen die Tickets für Konzerte steigen im moment also es könnte das es teurer sein wird, wenn man glück hat dan bleibt es so.

Aber ein kleines Hinweis wenn BTS kommen dan wird es höchst wahrscheinlich in ein Stadium sein das bedeutet es gibt keine Stehplätze und das ist auch gut weil es dann kein stress gibt und so (:

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
Mila277
Fragesteller

Danke und ja du konntest mir helfen ( :

Ich schätze die Ticketpreise bei ihrer Comeback Tour fangen bei etwa 100€ an und gehen so bis zu 700/800€ hoch (für VIP Tickets)