Wie viel kostet ein 20 mal 20cm Tattoo im Durchschnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Durchschnitt müsstest Du wohl 200 bis 250 Euro für so ein Tattoo bezahlen. Jedoch kann man das wirklich nicht so genau sagen, da jeder Tätowierer andere Preise hat. Es kommt dann noch hinzu, was Du haben willst, ob mit oder ohne Farbe etc. Der eine verlangt vielleicht 200 dafür, ein anderer vllt. 400. Kommt ganz auf das Studio an. Ab 18 darfst Du Dich tätowieren lassen.

Stechen lassen ab 18 (es sei denn, deine Eltern unterschreiben eine Einverständniserklärung, dann auch als Minderjähriger)

zu den Kosten kann ich dir nicht viel sagen, kommt aber auf jeden Fall auf den Aufwand mit drauf auf und ob es nur schwarz oder bunt werden soll

Mach dir doch einfach ein Bravo tatoo drauf.

Wenn es bunt werden soll € 400,- und spare für Rücklagen, denn Krankenkassen bezahlen bei Entzündungen usw. nichts mehr dafür.