Ich möchte mir ein Tiger Tattoo in black&grey stechen lassen. Es soll auf dem Oberschenkel sein und ca. 20cm auf 10cm sein. Wie viel kostet das in der Schweiz?

1 Antwort

ich denke das die Preise in Deutschland und in der Schweiz ähnlich sind und ich schätze dass sowas sehr sehr teuer wird. Der Preis hängt natürlich vom Studio, Größe, Farbe, Detail usw. ab.

http://tattoorechner.de/?preis=1 hier kannst du dir mal den groben Preis ausrechnen lassen

An deiner Stelle würde ich einfach mal einen Entwurf raus suchen oder anfertigen (lassen) und dann einen Tätowierer fragen wie viel das kosten würde. Fragen kostet nichts.

Liebe Grüße