Wie viel kostet ein 1-Jähriger Strauß?

Norina1603  23.05.2023, 19:42

Ist Dir langweilig? Welcher Art/Sorte? Selten oder 0815? Heimisch oder exotisch?

An Rate spielen beteilige ich mich nicht!

Pixels1507
Fragesteller

Also es sind Strauße, die noch Küken sind. Also die haben auf deren Fell so schwarze Punkte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, um welche Art es sich hier handelt.

3 Antworten

Den Wert von ein Jahr aufzucht. In Masse gezogen ein paar Euro maximal.

Pixels1507
Fragesteller

Sorry, sollte Strauß sein.

Geld...👍🤷‍♂️

Pixels1507
Fragesteller

Sorry, da sollte Strauß stehen. Die Tiere sind sehr teuer, ich habe den für 400 geholt und hoffe, damit in den nächsten 1-2 Jahre mein Geld zurückzubekommen, was ich eigentlich auch erwarte

Norina1603  23.05.2023, 19:44
@Pixels1507
Sorry, da sollte Strauß stehen. Die Tiere sind sehr teuer, ich habe den für 400 geholt und hoffe, damit in den nächsten 1-2 Jahre mein Geld zurückzubekommen, was ich eigentlich auch erwarte

Oh je, was hast Du denn eingenommen/geraucht? Bist wohl etwas verwirrt?

Pixels1507
Fragesteller
@Norina1603

Sorry, hab vergessen zu sagen, dass es insgesamt 4 sind. Nein, ich bin nicht verwirrt

Pixels1507
Fragesteller
@DERstobbel

Mit den Straußen. Es sind insgesamt 4, habe komplett vergessen das noch hinzuschreiben.Ich sehe gerade erst jetzt, dass der Singular Strauße heißt und nicht Strauß.