Wie viel kostet der Eintritt bei 3D Filmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wohne in unna (NRW) und da kostets 7.50. weiß ja nich wo du wohnst!

Domexes
Fragesteller

Hey hay ich auch :D Danke

Domexes
Fragesteller

Also Unna

Jap. Die 3D Brille kostet sozusagen 1 euro extra.

Domexes
Fragesteller

Jaa ich weiß, aber sowieso ist das dann teurer?

GECKO92  26.08.2010, 13:24
@Domexes

Weil du die 3D Brille mit nach Hause nimmst.

der film kostet meist 2 euro mehr + 1 euro die brille. übriegens kannst du das ganz einfach auf der website deines kinobetreibers erfahren und musst nicht hier so dumme fragen stellen

Domexes
Fragesteller

da steht gaarnix von :(

die meisten kinos machen einen zuschlag für 3d filme von ungefähr 2.50€ PS: Die legende von Aang soll ziemlich schlecht sein und der 3D effekt ist überflüssig (sagen zumindest alle)

kommt auf das kino drauf an, so zwischen 9,50 - 12,50 mußte rechnen. die brille kostet 1 euro, aber du kannst die brille immer wieder benutzen