Wie viel kostet ca. dieses Tattoo? Nur so ein kleines?

Nnnnnnnn - (Farbe, Kosten, Tattoo)

5 Antworten

50 - 60 Euro .. Das klingt zwar nach "Viel" für so ein einfaches Tattoo aber man muss auch beachten dass für jedes Tattoo eine neue Nadel verwendet wird und man auch sonstiges Material benötigt.

Knopperz  17.11.2018, 20:48

Jupp, der Kommentar kommt so hin.
Lass dich am besten im Studio beraten, und frag nach dem Preis....
Eventuell kannst du auf diese Preisspanne runter handeln.

für dieses schlecht gestochene Teil würde ich gar nichts bezahlen

So eine Frikadelle gibts bestimmt schon für 40 € in jedem schlechtem Studio.

Jedes gute Studio würde es entweder gar nicht machen oder 150 € nehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wo du es machen lässt zwischen 35 - 80 Euro

Dieser Dino wurde vom Kind gestochen oder eigen Versuch

Eines sollte man bedenken, ein Tattoo hat man ein Leben lang, egal ob gut oder schlecht gemacht. Das auf dem Foto sieht übrigens 💩 aus! Ein Tattoo kann also nicht immer förderlich sein im weiteren Leben, deshalb sollte man sich sehr genau überlegen, was man sich tätowieren lassen will und an welcher Stelle des Körpers. Im Zweifelsfall lieber etwas mehr ausgeben.