Wie viel kosten Kontaktlinsen bei Apollo?

2 Antworten

Das ist ganz Unterschiedlich, warum fragst du nicht einfach in einer Filialie nach. Keine scheu die sind sehr sehr höflich auch wenn nichts kauft sondern nur eine beratung braucht. Habe vor kurzem einen Sehtest dort duchführen lassen. Ansonnsten google doch einfach nach unter Apollo oder Kontaktlinsen und schreibe dir das passende auf oder lass es Ausdrucken. Geh hin und frage dann.

Annabello
Fragesteller

ok dann werd ich mal in der filiale nachgucken, wollte nur erstmal lieber bei jemandem fragen der mir nichts verkaufen will weil man sich ja nie sicher sein kann. :D dankeschöön

Also linsen dürftest du wohl bekommen. Ich habe für 3 Monate 60€ bezahlt. Apollo kauft bei anderen Firmen,klebt ihren Aufkleber drauf und schon sind sie teurer. An deiner Stelle würde ich Kontaktlinsen im Internet bestellen ist nur halb so teuer und die Linsen haben die gleiche Qualität. Viel Glück und einen schönen Abend :)

Annabello
Fragesteller

Ok danke werd mal gucken 20 euro im Monat sind ja durchaus zu bewältigen.. :))