Wie viel kosten Kabel Kopfhörer meistens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist immer unterschieslich, je nachdem, wie qualitativ hochwertig sie sein sollen. Man kann also keinen Rahmen nennen. Die ganz billigen (Samsung und unbekannte Marken gibt's für 3-4€ zu kaufen, die Markenprodukte/qualitativ hochwertigeren gehen bis über die 30€ hinaus.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
 - (Kopfhörer, Kabel)

Gängige Modelle sind in zweistelligen Bereich anzutreffen, im Cent oder gar über vierstelligem Bereich eher selten.

Solides findet man bereits für um 20€ rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

20 euro,gibt aber auch wesentlich teurere

Breadcrumbs123  09.07.2023, 18:37

Geht aber auch billiger (siehe meine Antwort🔝).