Wie viel kosten highlights?

2 Antworten

Die Kosten für Highlights können je nach verschiedenen Faktoren wie dem Salon, der Region, der Erfahrung des Stylisten, der Länge und Dicke deiner Haare sowie der Art der Highlights variieren. Generell können Highlights einen beträchtlichen Preis haben, da sie Zeit und Fachkenntnisse erfordern.

Um eine grobe Schätzung zu geben, könnten Highlights in einem Friseursalon in den USA zwischen 100 und 300 US-Dollar kosten. Für feinere Highlights oder Balayage-Techniken können die Kosten tendenziell höher sein.

Da du nächste Woche ohnehin einen Friseurtermin hast, ist es am besten, direkt mit dem Friseur zu sprechen und ein individuelles Angebot für deine Haare einzuholen. Der Friseur kann dir eine genaue Einschätzung der Kosten geben, basierend auf deinen Haaren und deinen Vorstellungen für die Highlights.

Deine Haare sind nicht mittel lang, sondern lang, und die Highlights können um die 250 Euro kosten.

Mit waschen, Schnitt, Styling kann es schon 350 Euro ausmachen, erkundige Dich gut bei diversen Friseuren.

Viel Erfolg.