Wie viel kosten GNTM-Tickets?

2 Antworten

1. Es ist noch nicht einmal klar, ob nächstes Jahr eine neue Staffel gesendet wird. Bei den schlechten Quoten der jetzigen Staffel wird GNTM wohl eher abgesetzt.

2. Die Eintrittspreise lagen dieses Jahr bei ca. 40-50€ für normale Tickets

3. VIP-Tickets sind deutlich teurer. Da hab ich keine aktuellen Preise, aber vor 2-3 Jahren kosteten die Tickets ca. 150-200€.

P.S: Das sind die normalen Preise im Vorverkauf. Auf dem Schwarzmarkt werden die Tickets deutlich teurer gehandelt.

Die Quoten waren diesmal die schlechtesten seit 10 Jahren, wahrscheinlich werden die Hunger Games nun bald abgesetzt.