Wie viel kosten die Backwaren in Frankreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich wie in Deutschland. Es kommt darauf an, ob du sie beim Bäcker kaufst, oder im Supermarkt. Beim normalen Bäcker kostet ein Baguette 80 Cent und ein Croissant 95 Cent. Im Supermarkt sind sie natürlich billiger. Da gibt es dann aber oft auch nur größere Mengen (4er Pack Croissants) zu kaufen.

Das Baguette kostet z.Z. in den Bäckereien zwischen 80 und 90 Cent, in manchen Supermärkten 29 cent, bei Lidl 39. Das Croissant kostet z.Z. in den Bäckereien zwischen 80 Cent und 1,20 Euro, in manchen Supermärkten 50 cent und bei Lidl 4 Stück 99 cent .

als ich in Frankreich war, haben 4 Croissant in einer packung 2 euro gekostet und ein Baguette -glaub ich- bin mir aber nicht sicher- 94 cent :)

Hallo,

also, du könntest mal auf www.google.fr gehen, und dann was googeln wie "boulangerie paris" dann kannst du mit etwas glück auf die website von irgendeiner Bäckerei kommen, und da werden die schon eine preisliste haben...

viel glück

bmwoderwas