Wie viel kostet bei euch in der Gegend eine Currywurst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So um die 2-6€. Je nachdem, wo und was dabei ist (Pommes, Brot, etc)

Kommt drauf an, wo man gerade ist. Kirmes ist teurer...

So zwischen 1,50 (in der Mensa glaub ich sogar 0,80-1€) und 3 €.

Nicht überall dasselbe. In der Spitze habe ich sie bei EUR 9.90 gesehen.

lesterb42  03.08.2018, 17:22

Sansibar meine ich 12,50 € Pommes inclu.

2,80 bis 3,50 ohne Pommes

Ich verspeise nur Currywurst mit Blattgold. Jene kostet ca. 13€.

CamelWolf
Fragesteller

Hat das keine Auswirkungen auf Dein Körpergewicht ???

DerGreisistweis  25.07.2018, 16:38
@CamelWolf

Nein, ich verzehre ja noch andere Speisen, ich wollte nur sagen, dass wenn ich Curry Wurst esse, jene mit Blattgold bevorzuge. Das gold an sich ist wahrlich nur sehr wenig und stellt keine große Kalorienquelle dar.