Wie viel kosten Beeren, Ananas, Kiwi usw grad im Moment?

6 Antworten

Also Erdbeeren gibt es derzeit noch nicht wirklich und wenn,dann sind sie teuer! Warte da lieber auf die Sommerzeit,wenn sie reif sind. Derzeit liegt ihr Preis bei über 3€ und das für knapp 250g... Bananen bekommst du schon für 1,20€ das Kilo. Eine Ananas kostet um die 2-3€ und Heidelbeeren liegen jetzt bei 5€ und Blaubeeren in etwa auch und meist gibt man die nicht im Kilobereich an ;) Alle Preise sind natürlich jahrezeitlich abhängig,steigen oder sinken halt mit der Ernte...

sekerpare44
Fragesteller

danke schön :DDDD 🙈

Dann schau dir mal den Link von Rewe online an.

Die preise die angegeben sind -- sind die gleichen wie im Laden.

https://shop.rewe.de/?ecid=sea\_google\_search-brands\_rewe-online-bestellen\_text-ad\_nn\_nn\_nn\_nn&gclid=CIHSrvuxsMQCFQTlwgod7XEARg

VG pw

Schau doch einfach auf ne Homepage von nem Lebensmittelladen Rewe real usw.

wo hast Du die lachenden "Gesichter" her? Da bin ich jetzt neugierig!

Ansonsten kosten Bananen kg 0,99€, Kiwi 0,29€ das Stück, Ananas 1,99€, Blaubeeren und Heidelbeeren sind ein und das selbe, habe noch keine gesehen, Erdbeeren 200g 1,49€ .

Google ist dein Freund... Alle Discounter haben Prospekte, die man auch online abrufen kann, oder als App für Android und eventuell auch Apfel.