Wie viel Kniffel Zusatzpunkte gibt es bei jeden weiteren Kniffeln 50 oder 100 was stimmt nun?

5 Antworten

Für jeden weiteren Kniffel bekommt man 100 Punkte, die man dann in eine andere Spalte schreibt - am besten nimmt man die Spalte mit den 1ern... ;-)

Es gibt bei jeden weiteren Kniffel 100 Punkte, du musst aber dafür etwas anderes streichen.

würd sagen es gibt hier vie bei vielen anderen spielen mehrere regelmöglichkeiten. man spricht sich einfach vor beginn vorher ab!

Aber ich habe einen Kniffel Block da stehen nur 50 Zustatzpunkte drauf. verstehe ich nicht ganz.

Kitty0503  14.06.2015, 11:30

Das ist schon richtig. Ein Kniffel gibt 50 Punkte. Der Zusatzkniffel gibt 50 und 50 Zusatzpunkte - macht dann 100. :-)

Für jeden weiteren Kniffel bekommt man 100 Punkte