Wie viel km schafft die WR 125?

2 Antworten

Die Yamaha WR 125 ist ein zuverlässiges Motorrad, das problemlos hohe Kilometerzahlen erreicht. Wenn du eine gebrauchte WR 125 kaufst, kannst du dich in der Regel darauf verlassen, dass sie mindestens 30.000 bis 40.000 km problemlos schafft. Natürlich kommt es immer auf die individuelle Wartung und Pflege des Motorrads an. Achte darauf, dass der Vorbesitzer regelmäßige Inspektionen durchgeführt hat. Viel Spaß beim Fahren!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

wieviel die Fährt steht im Fahrzeugschein drin.

Mit der sind ECHTE 110 kmh drin, das ist eine Enduro für Höchstgeschwindigkeiten sind vollverkleidete Sportbikes besser.

UngewolltHoch3
Fragesteller

ich meinte kilometer(km) also die reichweite nicht kilometer pro stunde(km/h) aber danke ;)

blackhaya  30.11.2023, 14:23
@UngewolltHoch3

also du wirst keine 125 Kubik mit mehr als 100.000 Kilometer finden. (dramaturgische Übertreibung).

Wichtig als die kilometerzahl ist der technische Zustand. also Zustand der Kette, Zustand der Bremsbeläge, Zustand der Reifen, wann wurde das letzte mal Ölwechsel gemacht.

Keine Maschine kaufen die Abgemelet ist oder ohne TÜV, damit hast du schon die grössten Luschen aussortiert.

UngewolltHoch3
Fragesteller
@blackhaya

das heist auch 40.000 km gehn noch klar solang sonst alles passt also ebn zb bremsbelege die sachen was halt du aufgezählt hast