Wie viel Kleidung soll man einpacken wenn man für fünf tage nach holland fährt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnbürste

Zahnpasta

7x paar Socken (eig 5 aber 2 mehr als Ersatz sagen wir für nasse Füße)

7x paar Unterhosen

5x paar Unterhemden falls du welche trägst

4x Tshirts

2x Langarmshirt (für kältere Tage)

5x Hosen

1x Jacke (Strickjacke oder auch Regenjacke)

Shampoo (am besten Reisegrösse)

Duschgel (am besten Reisegrösse)

2x Mittelgroße Handtücher

1x Badesachen (falls du baden gehst/das Wetter mitspielt ^^)

2x Schuhe (einmal feste und auch einmal luftigere)

Kamm und Deo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 hose, 4 t-shirts, 1 Tank top, 6 Socken, 6 Unterhosen, 1 Paar Schuhe, 1 - 2 long-sleeves, Sweatshirtjacke/Strickjacke, je nachdem was du vorhast, noch was passendes. Alles andere hast du an, wie Allwetterjacke. Viele nehmen immer viel zu viel mit. Nur Not kann man immer noch was im Waschbecken waschen oder shoppen gehen.

5 Sets Unterwäsche und Socken, 1-2 Hosen, 3-4 Oberteile. Dazu 1 wärmeres Oberteil, falls es kalt wird. Wetterfeste Jacke und ein Paar Schuhe zum Wechseln.

5 Shirts, 5 hosen und 5 socken

für den fall das es kalt wird halt wärmere Kleidung, würde da mal das Wetter für die nächsten Tage im Internet nachschauen

Kommt drauf an, wie du Urlaub machst :/