Wie viel Kilometer hält ein Mercedes GLC Amg?

4 Antworten

Zwischen 0,0 weil ihn der Käufer beim Verlassen des Hofes schon an die Wand setzt und 1.000.000km weil jemand finanziell dazu in der Lage ist sich um regelmäßige Wartungen und Reparaturen zu kümmern und dies auch zu finanzieren.

Der V8 wohl länger als der V6 kommt aber auch auf die Wartung und den Umgang damit an 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

So viel, wie es die Umstände und die Wartung/Pflege zulassen.

Autos halten ewig, man muss nur bereit sein regelmäßig Geld rein zu stecken. 300.000+km sind kein Problem.