Wie viel kg soll ich wiegen wenn ich 1.70 groß bin

14 Antworten

Du hast Normalgewicht.Aber wenn du noch ein paar Kilo weniger wiegen möchtest,wird das keine Probleme mit der Gesundheit geben.Und joggen hilft richtig gut.Aber du musst natürlich,wenn du eine Ernährungsumstellung machst auch Sport treiben,denn sonst bringt das nicht so viel.

Dein BMI ist im Normalbereich. Eine Diät würde ich dir nicht empfehlen, mit 13 ist das unnötig, vor allem, wenn dein Gewicht normal ist. Aber Sport kannst du machen, dann wirst du dich sicher besser fühlen. Und ja, joggen ist ne gute Idee. Aber Vereinsport wäre auch gut. :)

Wie die anderen schon gesagt haben das ist völlig normal dein Gewicht, es kommt nicht drauf an ob du viel Sport machst oder nicht. Muskeln wiegen einiges z.b Skispringer die haben kein Gram fett und wiegen 100kg weil sie Muskeln haben, also mach dir nicht so sorgen

hey :) ich bin ca. 175cm groß und hab mal so ca. 65kg gewogen, was auch noch total ok ist, hab mich auch wohl gefühlt. Jetzt wiege ich ca. 60kg (unabsichtlich) und das ist auch ok. Dünner muss nicht sein. aber 66kg bei 170cm ist auch noch völlig im Rahmen :)

Hii, ich bin auch 170cm groß und wiege 52kg. Ich würde dir aber keine Diät empfehlen, da du auch noch im normalgewicht bist.versuche einfach dich gesünder zu ernähren und sport zu machen.viel Glück