Wie viel kg nimmt man ab wenn man sich nur mit suppe ernährt?

13 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, morgens mit ein paar Kohlehyddraten zu starten (Nutella-Brot), Schoko-Milch mit Haferflocken, etc. und zwar soviel wie Du willst, und das bis 9 Uhr. Wenn Du dann noch die Möglichkeit hast, zur Mittagszeit nen leckeren Gemüse-Teller zu kriegen, dann kannst Du dir den Magen damit auch noch voll machen. Auf keinen Fall Nudeln, KArtoffeln, etc. dazu essen. Abends kannst Du dann noch Deine Suppe essen, sonst nix. Zusammen mit 2x 2 Stunden Sport pro Woche kriegst Du (abhängig von deinem jetzigen Körpergewicht ) auf gesunde Art 6-10 Kilo weg. Bei mir hat es auf jedenfall funktioniert

Gruß, Alex

leluu
Fragesteller

ist es auch ok wenn ich jeden tag halbe stunde traniere ??

Du nimmst vor allen Dingen an Deiner Gesundheit ab und wirst anfällig für Krankheiten wie Grippe und andere Viruserkrankungen, weil Du Dein Immunsystem durch Mangelernährung schädigst.

leluu
Fragesteller

ist es auch ok wen ich jeden tag halbe stunde traniere ?

Emmanuella  30.05.2011, 21:45
@leluu

jein, nur wenn Du weitestgehend auf zuckerhaltige und fettreiche Lebensmittel verzichtest

kann sein das du 20kilo abnimmst kann aber auch sein das es nur 3 sind oda so is von person zu person anders^^

sch.eiss auf die antworten die dir sagen dass es ungesund ist. ich kann dich verstehen. ich weiß aber nicht ob suppe so die richtige wahl ist? also ich hab mal aus stress vergessen zu essen bis abends. ich hatte am morgen 1 redbull und 2 toastscheiben mit marmelade. zwischendurch habe ich pfirsicheistee getrunken, bestimmt einen halben liter und sonst auch relativ viel wasser. ich hatte am ende des tages genau ein halbes kilo weniger auf der waage als morgens. leider habe ich das nicht durchgehalten, mir fehlt es da an willenskraft.

Paschulke82  31.05.2011, 17:09

Klar eist einem sowas egal, solang man jung ist. Wenn dann die körperlichen Beschwerden kommen, wird es dir nicht mehr so egal sein ;)

Alles was du dadurch abnimmst, hast du nach dem 25. Juni dreimal so schnell wieder drauf, ehrlich. Diäte lieber gesund und nicht mit so einem Schwachsinnsplan!