Wie viel kann ich für ein gebrauchtes Bett verlangen?

4 Antworten

Für ein Bett, welches erst ein halbes Jahr alt ist, sieht es - gelinde gesagt - dreckig aus. Da würde ich mich nicht rein legen.

Girly219
Fragesteller

Wo ist da Dreck? Das Spannbettlaken kommt natürlich weg, darunter ist es ja sauber. Könnte auch am Licht liegen...

Wenn das so ein Boxspringbett ist, kannst du womöglich froh sein, nicht für die Entrümpelung noch zahlen zu müssen.

Gebrauchte Matratzen kauft ja auch niemand.

Es ist immer schwer Möbel an Hand eines Fotos auf ihre Wertigkeit zu prüfen.

auch ein 200 Euro Bett kann gut aussehen.

Aber für gebrauchte Möbel geben die meisten nicht gerne Geld aus

Du hast es vom Vormieter gekauft und es ist noch kein halbes Jahr alt. Dann weißt du doch bestimmt noch was du dafür bezahlt hast?

Ich würde es nicht kaufen wollen, gefällt mir nicht.

Interessante Informationen wären, ob das Teil überhaupt einen Lattenrost hat oder ob hier nur Schaumstoff auf Schaumstoff liegt.