Wie viel kann ich abnehmen wenn ich 4 Tage nur Zwieback, Suppe und stilles Wasser esse?

5 Antworten

Hallo,erstens Thema abnehmen ist eine empfindliche Sache.Du kannst dir das selbst aussuchen wie kannst du GESUND abnehmen?.Pro Monat 1 Kg.abnehmen ist nur gesund abnehmen.Tier fett,Salz Zucker und Mehl (Weiss Brot)vermeiden.Wurst Käse Cola Bier usw alles weg.Und viel bewegung und Sport,damit kannst du jeden Monat bis zu 2-3 Kilo abnehmen,aber dran bleiben,viel Wasser trinken.Salz hält das Fett im Körper,achtung ganz ohne Salz geht auch nicht.Nur wenig.Jeden abend und früh morgens Glass Wasser und 1 Tee Löffel essig oder Zitronen Saft rein,und das trinken.Bin mir sicher du kannst Gesund abnehmen.Ausserdem Obst Gemüse klar Fettarme Joghurt das sind nicht verboten.Nur mit Suppe und Zwieback wäre von mir aus nicht gut für dein Körper.

Man nimmt nicht davon ab, dass man etwas bestimmtes isst oder nicht isst. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig abnehmen kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung.

ich muss mich so ernähren weil ich eine magendarmkrankheit habe

Wenn du eine Magen-Darm-Krankheit hast, musst du die Ursache finden und abstellen. Du hast die Krankheit ja nicht, weil du bisher zuwenig Zwieback und Suppe gegessen hast, also kann sie davon auch nicht weggehen. Das ist also bestenfalls eine symptomatische Linderungsmaßnahme.

Gerade Zwieback fördert chronische Magen-Darmkrankheiten sogar noch, deshalb macht das eigentlich keinen wirklichen Sinn. Was hast du denn, wenn ich das fragen darf?

Fasthelp532
Fragesteller

Magendastritis oder so ähnlich der Name ist schwierig

Am besten gar nichts. Wenn du abnehmen willst dann gesund. Bei so einer Ernährung sind mangelerscheinungen vorprogrammiert

Fasthelp532
Fragesteller

Nein ich habe eine magendsrmkrankheit ich muss mich 4 Tage lang so ernähren

Die ersten Tage nimmst du eh nur Wasser ab.Stell auf vernünftige Ernährung um (siehe Ernährungsdocs).

Fasthelp532
Fragesteller

Ich muss mich so ernähren weil ich eine magendsrmkrankheit habe

TinaBo  21.11.2019, 20:12
@Fasthelp532

Dann kommen die Bücher der Ernährungsdocs doch genau richtig.schau sie dir Mal an