Wie viel Kalorien esst ihr am Tag?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Ich zaehle nicht. Ich esse, bis ich satt bin. Allerdings esse ich gesund. Viel Gemüse und Obst, Salate, Fisch, wenig Zucker, kein Fleisch, kein Weizen. Keine Softdrinks. Das Essen ist selbst zubereitet, nur seeeehr selten Fastfood. Ich bin mittlerweile Ende 40, aber hab dieselbe Konfektionsgroesse wie vor 30 Jahren, straffe und reine Haut, kaum Cellulite, das Haar glänzt, und die Brüste hängen nicht. Ich denke, es hängt natürlich auch mit Sport zusammen, aber vor allem mit der Ernährung.

Hello,

Bin w 12 (fast 13)

Immer so zwischen 1800 und 2500

(Hatte eine Essstörungen aber jetzt ist es eigentlich wieder ganz normal)

Bin eigentlich immer Aktiv. (Gehe z.b gerne Spazieren)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Im Schnitt 2000kcal was auch in etwa meinem Tagesbedarf entspricht. Mal auch etwas mehr oder etwas weniger je nachdem was ich eben koche und wie viel Hunger ich habe.

Bin übrigens 36, w und arbeitsbedingt nur am stehen.

Bin 13 meistens zwischen 600-800

lg

Schleichsuchti1
Fragesteller

so wenig?

GorillaGD  10.11.2023, 09:46
@KimMinou

600 ist ja garnichts. Eine Packung Studenten Futter hat schon fast das doppelte, also ist du quasi jeden Tag nur eine halbe Packung Studentenfutter.

Zu viele ich komme im zählen nicht hinterher 🙈