Wie viel Joghurt soll ich darf ich am Tag essen?

5 Antworten

Lieber nicht zuviel. 500gramm ist denk ich mehr als genug. Zum einem kann das der verdauung nicht gut tun und zum anderen bekommen jugendliche in der Pubertät von milchprodukten schnell pickel

Das kommt wohl darauf an was für Joghurt. Naturjoghurt, der noch lebende Mikroorganismen enthält, also aus nicht pasteurisierter Milch hergestellt wurde, ist sehr gesund. Die solltest beim Kauf darauf achten, daß der Joghurt noch lebende Kulturen enthält. Also Grenzen gibt es wohl beim Joghurtverzehr nicht. Ich habe auch schon einen 1000 ml Becher am Tag geschafft und lebe noch.

Denke auch bei 500 ml sollte man es belassen.

TH4ever1
Fragesteller

ich ess auch noch gern Käse. wie viel daf ich davon essen? also zum joghurt dazu oder nur eins von beiden?

am besten jeweils Morgens-Mittags und Abends einen Becher Naturjoghurt. Meinstens wiegt einer zwischen 125-150gramm

500 Gramm

MagKeinePilze  26.04.2014, 16:47

Guck doch drauf wieviel drin ist!!!! -.-

TH4ever1
Fragesteller
@MagKeinePilze

ich hab einen mit 500 gramm und ich hab schon einen mit ich glaub da en 250 gramm drin gegessen.