Wie viel ist von Polizei Serien echt?

Z.B ob die es echte Polizisten, echte Fahrzeuge oder echte Polizeiwachen sind.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß steht am Ende von Auf Streife oder diese RTL-Serien immer das es solche Einsätze gab, aber das zum Beispiel da einer mit einer Waffe in eine Polizeiwache kommen oder das da immer nur die gleichen Polizisten sind ist sehr unrealistisch, außerdem wird bei vermutlichem Mord immer 3-4 mal Verstärkung gerufen + ein Team was das Blut z.B. untersucht.

Bei K11 ist es glaube ich klar das sowas wie solche riesen Explosionen nicht wirklich realistisch sind, genau so wie die übertrieben großen Schießereien!

Davon ist alles, mit wenigen Ausnahmen, Fiktion und hat Polizei Arbeit nicht viel zutun.

Die sind bestimmt Alle gefakt