Wie viel ist meine alte ASUS GTX 660 Ti wert?

3 Antworten

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet. Die Karte ist soviel wert, wie jemand dazu bereit ist dafür zu bezahlen.

Ausschlaggebend sind aber nciht die Angebote auf eBay, sondern die tatsächlichen Preise die dann zum Zuschlag geführt haben.

So um die 40€, 50 oder auch 60€ nur wenn du Original Verpackung und alles drum und dran dabei hast ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mache das Privat seit Jahren und Schraube auch Privat an PCs

50 würde ich nicht sagen, aber vielleicht noch 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich kann.