wie viel ist ein Neon Fly and rid Griffin wert?

1 Antwort

Hallo,

ein griffin ist im pet Shop für 600 robux erhältlich.Dein Neon griffin ist auch noch fly ride was ihn noch ein bisschen wertvoller macht.

Griffins sind leider unbeliebt, obwohl er ein robux pet ist.Die meisten Spieler schätzen robux pets nicht so sehr, aber es gibt auch (Vorallem Anfänger) die sie sehr schätzen.Hier mal ein paar Vorschläge was du für deinen neon griffin bekommen könntest:

  • N F R dragon
  • N F R Cerberus
  • N F R guardian lion
  • N F R unicorn
  • N F R Kitsune
  • F R turtle
  • F R kangaroo
  • F R frost furry

So…Das waren jetzt ziemlich viele Vorschläge 😅

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!