Wie viel ist dir ein Kinoticket wert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zwischen 10€ und 15€ 48%
Ich gehe nichts ins Kino 35%
Unter 10€ 9%
Zwischen 15€ und 20€ 9%
Über 20€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischen 10€ und 15€

Kommt immer auf den Film an und auch wie sehr ich ihn sehen möchte. Bei besonderen Filmen gehe ich auch gerne in die Preview/Sondervorstellungen und da kosten die Tickets auch mehr als im normalen Programm finde es bei besonderen Filmen immer schön sie früher zu schauen. Ein älteres Kino aus den 50er was den Flair immer noch besitzt und zeigt immer wieder ältere Filme und da kosten die Tickets 15€ und man sitzt da auch gut und man kann dort auch was Essen. Hin und wieder machen wir das weil es einfach schön ist und man da erst recht seine ruhe hat, da dort wirklich nur welche sind die den Film genießen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Zwischen 10€ und 15€

2D, normal. 3D, 4D, IMAX ist 15 - 20 ok.

Zwischen 10€ und 15€

Kostet es mittlerweile halt schon. Ich gehe aber ohnehin nur sehr selten.