Was bedeutet ,, bis einschließlich 14 Jahren"?

3 Antworten

Ja kannst du dir kaufen 👍🏻 einschließlich bedeutet, dass auch dieses Alter „reinzählt“… ☺️

xxXScarfaceXxx  24.06.2023, 12:15

Das sollte man in dem Alter wissen.Die Schulbildung wird anscheinend auch immer schlechter.

heyyichhbinnana  24.06.2023, 12:17
@xxXScarfaceXxx

jap das stimmt 🤷🏽‍♀️ naja die Schulbildung wird nicht unbedingt schlechter… die Jugend einfach aufgrund von Social Media und so immer dümmer…

Solange du noch 14 Jahre alt bist, ist alles gut. Nach 14 also ab 15 könnte es zu problemen kommen :)

Regelmäßige Formulierungen sind : Aufenthalt,Spielplätze etc.bis unter 14 Jahren,oder günstiger Eintritt,Fahrscheine,etc.

heisst am 14.Geburtstag ist Schluß,also Verbot oder Erwachseneneintritt.

Einschließlich bis zu 14 Jahren,heisst für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren.