Frage von thao0i, 501

Online gekauftes Kinoticket zurückgeben (Cinemaxx)?

Hallo, ich habe mir letztens online ein Kinoticket fürs Cinemaxx gekauft, aber ich kann jetzt leider doch nicht hin. Ist es möglich, dass ich das Ticket zurückgeben kann und mein Geld wieder bekomme?

Antwort
von Nordseefan, 467

Kommt immer auf den Zeitpunkt an, Wenn du 5 Minuten vor dem Film kommst geht das nicht mehr.

Bei unserem Kino geht das bis eine halbe Stunde vor Filmbeginn. Kann aber auch andres sein.

Manchmal fallen GEbühren an

Kommentar von thao0i ,

also denkst du, dass ich da einfach hingehen kann und dann an der Kasse mein Ticket zurückgeben könnte?

Kommentar von Nordseefan ,

Ich habe leider das Cinemaxx überlesen.

"Unser" Kino macht das.

Fragen kostet ja nichts.

Kannst einfach mal (jetzt) anrufen und fragen wie das ist.

Kommentar von thao0i ,

danke, ich werde das Kino kontaktieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten