Wie viel ist diese Uhr wertt?

4 Antworten

Trag die Uhr zu einem Juwelier und lass sie schätzen, wenn sie kaputt ist, kann man sie vielleicht reparieren ( oder wegwerfen).

Margita1881  14.09.2020, 13:09

Dieser Juwelier wird nur grinsen

Von Experte U7rmacher bestätigt

Das sehe ich als Uhren-Laie, dass die Uhr eine Fälschung ist.

Die Manufaktur Breitling ist für ihre exzellente Arbeit bekannt; die Uhr auf dem Foto ist das Gegenteil davon.

Wert: Null $

An der offenen Unruh ist diese Uhr leicht als chinesische Fälschung zu identifizieren. Eine Reparatur ist somit leider nicht möglich. Deshalb ist das nur ein Fall für die Mülltonne.

die ist ganix wert, ist keine echte Breitling, sondern ein Türkei-, oder China-Fake!

Schmeiss sie weg oder trag sie halt selber! Ein Juwelier wird dich schallend auslachen!