wie viel ist die Münze wert?

7 Antworten

Nein – das ist kein magischer und wertvoller Taler (außer es ist eine Fehlprägung), sondern einfach eine Zwei-Euro-Münze mit spezieller Gravierung, von denen es noch tausende andere gibt.

2€ es geht bei der münze nicht um das in der mitte sondern um die sterne dort sind bei manchen nämlich welche schräg

nordlyset  09.08.2022, 10:35

Solche minimalen Abweichungen sind aber keine Fehlprägung per Definition und rechtfertigen keinen höheren Wert.

Warum denkt jeder dass diese 2€ Münze mehr wie 2€ wert ist? Wäre sie das, hättest du sie nicht in deinem Portemonnaie aus irgendnem laden, sondern es wäre eine sonderedition die man hätte kaufen müssen mit Zertifikat und allem drum und dran.

Camouflage5000  08.08.2022, 16:09

Ich besitze diese Münze 8 mal. Ich habe also 16 Euro lol

2,-

Die wurde millionenfach geprägt.