Wie viel ist der Wert?

3 Antworten

Versuch mal, den bei ebay zu finden. Da kann man sich eigentlich gut orientieren.

Wenn er noch intakt ist, würden Fans sicher gut was dafür hergeben. Vielleicht mal als Aktion reinsetzen, solltest du dich zum Verkauf entscheiden.

Ich wollte mir letztens die Pokémon Kristall Edition und die Pokémon Blaue Edition kaufen. Alleine die Kristall Edition hätte 130 € gekostet. Die Blaue zwischen 31 und 45 €. Dementschprechend dürfte ein Gameboy mehr Wert sein, als ein Spiel und mindestens 140 € wert sein.

Genau das selbe hatte ich auch

Hatte es damals auf kleiderkreisel für 25€ reingesetzt zack 1min später weg

Der Mann hätte 75€ bezahlt der es auch noch wollte