Hat diese Karte einen Wert?

5 Antworten

Definitiv gefälscht. Wenn man genauer hinguckt sieht man das Design von einer Pokémon-Karte. Außerdem steht ganz oben links der Name des Pokémons Scyther, zu deutsch das Käfer-Flug Pokémon Sichlor.

So sieht normalerweise eine Digimon-Karte aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Pokemon, Sammler)

Das ist irgendeine gefälschte Karte - also nein.

Ist glaube ich eine selbsterstellte.

Das ist eine selbstgemachte/Fake Karte da das Bild kein Pokémon sondern ein Digimon ist. (Ich bin mir nicht sicher wie es heißt aber es spielt im Anime eine Rolle)

also so wie ich grade auf ebay gesehen habe wird die karte zum verkauf in höhe von 1.500€ geboten

ich18993
Fragesteller

ich habe bei ebay auch schon gesucht, nur leider nichts gefunden. kannst du mir den link dalassen? 😄🙈