Wie viel Informationen holt ihr euch von TikTok?

2 Antworten

Hab kein Tiktok aber Insta. Da glaube ich generell nix, außer wenn es von der tagesschau oder anderen öffentlich rechtlichen ist.

Hahaha leider gibt es da keine Infos außer von Herr Anwalt ich warte immer zu erst auf die Nachrichten wie die Tagesschau weil bei tiktok sehr schnell sehr viele falsch Infos weitergeben werden

Eine Sache die zwar nichts mit der Frage zu tun hat aber weißt du das wenn du tiktok guckst und 10 weitere Videos guckst dich nicht an das Video von vor 10 mal Erinnern kannst heißt in Endeffekt das tiktok dir gar nichts hilft