Wie viel Hz hat der chiq u55h7n und welche Version sind die HDMI Anschlüsse ist der Fernseher gut für die ps5 oder doch eher einen monitor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ironman565,

Also der Fernseher soll 1100Hz haben (kann ich mir aber nicht vorstellen), wahrscheinlich fügt der Fernseher zusätzliche Bilder durch eine Technik hinzu. Die Hz anzahl ohne die Technik sieht man anscheinend nicht, ich wüsste nicht so. Ich persönlich würde mir ein Monitor zulegen, wegen dem inputlag. Fernseher haben meistens eine rieeesigen Inputlag.

Nora ^^