Wie viel hatte Handy N73 in 2007-2008 gekostet?

Waldmensch70  08.10.2022, 09:38

Vielleicht solltest Du die komplette Bezeichnung inkl. Hersteller in der Frage nennen?

4 Antworten

Das Teil hatte kaum jemand, es war auf dem Markt so unbeliebt das es nach ein paar Monaten preislich schon ins Bodenlose gefallen ist.

Ich hatte keins. Ich hab da lieber mein Siemens M65 benutzt. Wasserdicht, Staubdicht und kompakt

Kristall08  08.10.2022, 12:13

Ich hatte auch Siemens. Oder Motorola.
War auch wichtig bei mir von wegen sturzsicher und so. 😁

Wie viel hatte Handy N73 in 2007-2008 gekostet?

Weiss ich nicht. Ich habe die Preislisten von damals nicht auswendig gelernt.

Wie viel habt ihr dafür ausgegeben?

Gar nichts. Ich hatte dieses Telefon nicht.

Anfang 2007 ca. 380 €

Ende 2008 ca. 190 €

Ausgegeben habe ich nichts dafür, da mir das Gerät nicht zusagte.

Nix, hat mir damals mein Arbeitgeber bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung