wie viel habt ihr für euren Flug in die USA bezahlt?

2 Antworten

Immer verschieden.

Günstigste war wohl 280€ pP von Zürich nach San Francisco (über London in Eco). Das teuerste Mailand nach New York (direkt mit Emirates) in der Business class für etwa 2500€ pP.

DummeStudentin  22.01.2024, 13:46
280€ pP von Zürich nach San Francisco (über London in Eco)

Wie lange ist das her? Das wäre sogar noch extrem günstig, wenn man die Kosten für den Zug von/nach München dazu zählt. Und ich dachte, in der Schweiz ist alles teurer.

NoLies  22.01.2024, 13:54
@DummeStudentin

Das war Oktober 2022, gebucht (meine ich) so im April/Mai 2022.

Ja oft ist (mittlerweile) Zürich tatsächlich günstiger als Mailand. Und British Airways hat oft günstige Angebote in die USA. Momentan kostet es im Herbst um die 380€ rum.

Frankfurt - Orlando - Toronto- Frankfurt, 530€ im Juni mit Lufthansa.