Wie viel grösser ist man tatsächlich?

1 Antwort

Der Absatz wird an der Ferse gemessen und das Plateau an den Zehen, also steht man bei den Buffalos ganz leicht schräg. Wie auch bei den meisten Schuhen ist der Fersenbereich sprich der Absatz immer etwas dicker wie man am Bild erkennen kann.

Buffalo Plateauschuhe machen dich also um 6cm größer.

Ich trage selbst regelmäßig diese Schuhe und bin voll zufrieden, ich kann die Buffalos nur weiter empfehlen, echt klasse Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus016  04.10.2021, 12:20

Besser kann man es nicht erklären

Belle91559  06.12.2022, 10:55

Weiss du zufällig wie die Schuhe grössentechnisch ausfallen? Also eher etwas grösser oder kleiner? Sorry, ich weiss die Frage ist schon älter

wuerflchr  07.12.2022, 06:58
@Belle91559

Buffalo Schuhe sind eher groß geschnitten, lieber eine Nummer kleiner nehmen.