Frage von TheSeeker02, 126

Wie viel Grafikspeicher hat der Grafikchip Intel HD 4000?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoWeS04, 101

Der Grafikchip nimmt sich den Speicher vom Arbeitsplatz - kann also so nicht ganz genau definiert werden

Antwort
von DerMuffti, 96

Keinen. Der Chip nutzt den Arbeitsspeicher.

Nachlesbar hier: http://www.notebookcheck.com/Kurztest-Performance-UEbersicht-und-Skalierung-der-...

Kommentar von TheSeeker02 ,

Und wie viel kann der Chip von Arbeitsspeicher nehmen also was kann er für eine Leistung erzeugen ?

Kommentar von DerMuffti ,

Entschuldigung, aber warum schaust du nicht selber nach?