Wie viel gibt man zu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10-20€ 63%
5-10€ 19%
0-5 € 13%
20+€ 6%

7 Antworten

10-20€

also bei mir sind es mindestens 20 Euro, wenn es sich wirklich um einen guten Freund oder sehr guten Kollegen handelt. Gern auch etwas mehr, kommt auf die Person an. Ich hab auch schon 50 gegeben

5-10€

Hängt aber auch von der Größe des Kollegiums ab, bei einem kleinen Team würde ich auch 15 oder 20 geben.

Hängt von der Beziehung zu der Person und natürlich von den eigenen monetären Verhältnissen ab - von 0 bis 25 ist alles dabei.

5-10€

Bei einem x-beliebigen Kollegen würde ich einen 10er geben. Bei jemandem, den ich kaum gekannt habe eher nur einen 5er.

Nur wenn es sich um jemanden handelt, den ich sehr gern mag, gebe ich auch mehr. Bei einem sehr engen Freund würde sogar ich eher derjenige sein, der das Geschenk organisiert und am meisten gibt.

10-20€

Kommt eigentlich auf die Situation an aber normaler Weise 15-25 Euro