Wie viel Geld sollte optimal euer Freund machen, wie viel macht euer derzeitiger Freund?

8 Antworten

Welches netto retten wir? Meins? Find ich gut :)

Völlig egal, solang man Arbeitet und Geld rein bringt ist die höhe nicht ganz so relevant das gilt für beide Seiten der Beziehung. Geld ist icht unwihtig fürs Leben aber eien Beziehung sollte darauf nict aufbauen.

Also sich selber versogen sollte er in der Regel können.

Ich mache mir nicht viel aus Geld und erwarte auch nicht, dass er mir groß Sachen Finanziert.

Es ist eher wichtig dass er mit dem Geld gut umgehen kann und nicht über seine Verhältnisse lebt.

Ist mir egal. Mein Gehalt würde auch für zwei reichen.

Genug das er davon leben kann. Ob das nun Mindestlohn ist oder ob er sehr viel verdient, ist mir egal.

Als ich mein Freund kennengelernt hab hat er ein Minijob gemacht und ich ne Ausbildung also hatte er ca 400€ ich 900€. Jetzt macht er auch ne Ausbildung mit knappen 900€ und ich 1000€. Ist mit egal was mein Partner verdient solange er nicht (ohne Grund) arbeitslos ist :)