Wie viel Geld schenkt ihr Ostern /Geburtstag an Nichten?

4 Antworten

Ich schenke nicht wirklich zu festen. Wenn ich schenke dann weil es was passendes gibt oder mir danach ist. Diese Ostern ist das Zufällig aufeinander gefallen da waren es 180 für meine Nichte (Kein Geld ein "Spielzeug") und für meinen Neffen waren es 20 ebenfalls kein Geld sondern Spielzeugt.

Ansonsten bekommen die von mir jeden Monat 10 Euro die Investiert werden und Sie bekommen wenn Sie 18 Sind.

Ostern nichts

Geburtsrag kommt darauf an wie eng ich bin. 50€ bis 100€. Mehr nicht.

Ich habe keine, aber würde 50€ herschenken. Zu einem runden Geburtstag dann doch eher 100€ ;)

Ostern ca 10 Euro Warenwert (Süßigkeit, kleines Spielzeug)...

Geburtstag 30 Euro ungefähr.