Geschenke für die Mutter zu Ostern?

4 Antworten

Vielleicht etwas selbstgemachtes, wie kleine Muffins mit hübschen, osterlichen Verzierungen und eine handgeschriebene Karte dazu? Ansonsten auch eine hochwertige Schokoladentafel (evtl. auch im Oster-Stil) und ein paar Blümchen. Darüber freuen sich fast alle Mütter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schenk ihr lieber zeit und mach mal ihre hausarbeit für eine woche....kann sie bestimmt brauchen und kostet nichts

Vielleicht hübsche Blumen und Pralinen. Am Besten noch eine Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.
Gorkon193  04.04.2023, 11:52

echt jetzt? wie kann man nur so einfallslos sein...

Ich verschenke irgendeine Zeichnung.