Wie viel Geld nimmt ihr meistens mit wenn ihr zur Dult geht?

atm77  09.05.2022, 15:20

Was ist "Dult"?

itzyxji
Fragesteller

frühlingsfest

4 Antworten

200€ das Leben ist halt leider teuer und wenn ich da hin gehe will ich auch was davon haben. Essen, ich tu vieles probieren was ich nicht kenne. Fahrgeschäfte, Glücksspiel, Souvenir.

Kommt drauf an, ob ich mir in der Halle Mittagessen bestelle oder nur draußen mit den Fahrgeschäften fahre.

itzyxji
Fragesteller

also nur draußen mit den fahrgeschäften halt

edgar1279  09.05.2022, 15:37
@itzyxji

Bei uns haben leider nicht viele Fahrgeschäfte platz. Deshalb brauche ich da nicht all zu viel Geld. Je mehr Fahrgeschäfte, desto mehr Geld.

Nachdem beantwortet wurde, was die "Dult" ist :D

100 Euro.

itzyxji
Fragesteller

(:

edgar1279  09.05.2022, 15:48

Passauer Maidult, Landshuter Frühjahrsdult, Regensburger Dult, Gerner Dult ... :-)

Ca: 50€

Haubtsache es Langt für eine Bratwurst XD

fluffiknuffi2  09.05.2022, 15:48

Teure Bratwurst die 50 € kostet 😲

Pialesb29  09.05.2022, 15:50
@fluffiknuffi2

Naja vll ess ich auch 2 oder 3 :)

Aber 50€ ist das was ich bei sowas einstecke quasy als selbst gesteckte grenze